Golfrestaurant
Cornelia Schott

Gemütlich Speisen, fachsimpeln und Feiern am „19. Loch“

Willkommen bei Conny und ihrem Team

Hier kommt man gern zusammen, ob für den Ausklang mit Deinem Flight in lockerer Atmosphäre nach der Runde, eine kleine (oder große) Stärkung für Spaziergänger oder eine private Feier: Pächterin Cornelia Schott ist selbst aktive Golferin, liebt den Kontakt zu ihren Gästen und nimmt sich immer Zeit für ein bisschen Golf-Talk. Auf der schönen Terrasse oder in den modernen Gasträumen kannst Du Dich kulinarisch stärken und verwöhnen lassen.

Du kannst verschiedene regionale Gerichte oder hausgemachten Kuchen mit köstlichen Kaffeespezialitäten genießen und  für besondere Anlässe und Veranstaltungen individuelle Menüs oder Buffets wählen.

Zu den aktuellen Öffnungszeiten.

fränkische Küche und wechselnde Angebote

Für den kleinen oder größeren Hunger

Conny richtet für unsere Turniere die Buffets aus und hat verschiedene, meist fränkische Gerichte aber auch Pizza, Pasta und köstliche selbst gebackene Kuchen im Angebot. Auf der wechselnden Speisekarte wirst du ganz sicher etwas für Dich finden.

Tagen und feiern

Moderne Location mit lichtdurchfluteten Räumen und Ausblick ins Grüne

Ob Du im kleinen Kreis mit Freunden oder einen besonderen Anlass ganz groß mit Musik und Tanz feiern möchtest – unser Golf Restaurant bietet Dir passende Räumlichkeiten für verschiedene Gruppengrößen. Conny und ihr Team verleihen Deiner Veranstaltung einen wunderbaren Rahmen.

• Veranstaltungen bis 120 Personen
  • Speisen à la Carte, als individuelles Menü oder Buffet
  • Tischdekoration passend zum Anlass
  • helle Räume und Blick in die Natur durch breite Fensterfronten
  • große überdachte Terrasse, direkter Zugang vom Gastraum
  • keine Ruhestörung von Nachbarn
  • moderne WCs für Damen und Herren
  • großer Parkplatz
  • Kombination mit Golfkursen möglich
  • gut erreichbar von der A70 und B 303

Du planst eine Feier, Tagung oder andere Veranstaltung?
Cornelia Schott berät Dich gerne unter Tel. 0176 – 578 466 48.

Golfclub-Schweinfurt-Restaurant-06