Hier erreichst du uns bei Fragen oder wenn du buchen möchtest

Das Team vom Club Büro ist für dich da

Ganz viel Herz für unsere Golfer

Im Club Büro sind Anja Suhl, Simone Schoeppe und Elke Nicklaus gerne bei allen Fragen und Wünschen zu Golf und rund um unseren Club für Dich da, zum Beispiel

• Spielbetrieb, Kurse, Training und Veranstaltungen
  • Scorekarte ausgedruckt mit Spielvorgabe
  • Tokens für Ballautomat
  • Golfcart buchen
  • Spielgebühr entrichten (außerhalb der Öffnungszeiten bitte an unseren Briefkasten an der Caddiehalle)
  • Schläger-Set leihen
  • Hilfe und Verkauf in unserem Pro Shop

Zu den aktuellen Öffnungszeiten.

IMG_4164-Kopie

Schnell per handy auf unsere Website

Verknüpfung auf dem Start-Bildschirm Deines Smartphones erstellen

Wenn Du regelmäßig auf unsere Website gehst, kannst du Dir direkt auf dem Start-Bildschirm Deines Smartphones eine Verknüpfung anlegen:

Für iPhone
Öffne zuerst Deinen Internetbrowser und gehe auf die Website www.golfclub-schweinfurt.de. Drücke auf den Teilen-Button, das kleine Viereck mit dem Pfeil nach oben. Hier im Menü wählst Du die Option Zum Home-Bildschirm. Schon hast Du das Icon mit dem Club-Logo schnell erreichbar auf Deinem Bildschirm.

Für Android
Öffne zuerst Deinen Internetbrowser und gehe auf die Website www.golfclub-schweinfurt.de. Tippe dann auf die drei Punkte rechts oben und wähle die Option Zum Startbildschirm hinzufügen und schon hast Du das Symbol auf dem Home-Screen.

Kontaktiere uns

NAchricht an das Club Büro