Sponsoring Sommerfest

Informationen zu dieser Werbeplatzierung

Das Sommerfest im Golf Club Schweinfurt e.V. ist das Highlight des Jahres. Die Teilnehmerzahl beim Turnier ist begrenzt, was Begehrlichkeit schafft. An dem Abend nehmen bis zu 150 Gäste teil. Es werden eine besondere Dekoration, ein köstliches Buffet mit Livemusik und verschiedene Überraschungen geboten.

Bei Einbruch der Dunkelheit wird zusätzlich ein spaßiges Nachtturnier mit Leuchtbällen veranstaltet, mit Siegerehrung um Mitternacht. Danach wird noch eine „Nachtsuppe“ serviert und man tanzt bis in den Morgen hinein.

Als Sponsor dieser besonderen Veranstaltung kannst Du bei den Gästen bestimmt lange in Erinnerung bleiben. Nutze die Möglichkeit, Dein Unternehmen hier in den Mittelpunkt zu stellen, indem Du das Sommerfest als Sponsor unterstützst.

Anzeige im Newsletter, auf Plakaten, am Abend des Sommerfestes selbst

Werbefläche nach Absprache,
Kosten für 1 Jahr und Fest:

Kosten auf Anfrage je nach vereinbartem Umfang

Kontakt

Anja Suhl, Simone Schöppe und Elke Nicklaus sind jederzeit gerne für Deine Fragen da.

Ebenso wie alle Mitglieder des Präsidiums.

Mail: info@golfclub-schweinfurt.de