unser Media-Konzept
für Werbepartner

Mehr Sichtbarkeit für Deine Werbung

Auf unserer golfanlage, Wo deine Zielgruppe ihre freizeit verbringt

Eine gut gemachte Werbung hat hier auf der Golfanlage mehr Wirkung, als an vielen anderen Orten. Denn eine Botschaft in angenehmer Gesellschaft, Freude und Gelassenheit wird bewusster gesehen als im hektischen Alltag.

Mit einer der zahlreichen Werbeflächen auf unserer Golfanlage kommt Deine Werbebotschaft bei potentiellen Kunden wirklich an. Hier stellen wir Dir die zahlreichen Möglichkeiten aus unserem Media-Konzept vor.

so Profitierst Du als Werbepartner

25.000 Kontakte pro Jahr

Durch Clubmitglieder, regionale Gäste auf unseren Golfplätzen sowie Teilnehmer von Kursen, Events und Feiern in unserer Gastronomie.

Attraktive Zielgruppe

Golfer haben ein hohes Bildungsniveau und eine hohe Kaufkraft. Meist sind sie Entscheider oder Selbstständige.

Rabatte und Steuervorteile

Attraktive Rabatte für Clubmitglieder und bei Buchung mehrerer Flächen. Steuerlich als Betriebsausgabe wirksam, Umsatzsteuer kann verrechnet werden.

Unterstützung des Clublebens

Einnahmen aus dem Media-Konzept fließen ausschließlich in Projekte auf der Anlage für die Zufriedenheit der Mitglieder und ihr Spiel.

Alle Vorteile
auf einen Blick

unsere Unwiderstehlichen Argumente

• auf dem Golfplatz sind die Emotionen zuhause
  • Werbung liegt in Laufwegen der Spieler
  • mehr als 25.000 Kontakte im Jahr
  • Rabatte bei Kombi-Buchungen
  • Rabatte bei Laufzeiten für 3 oder 5 Jahre
  • attraktive Preis-Nachlässe für Clubmitglieder
  • Laufzeit 1 Jahr, jährlicher Betrag
  • Rechnung steuerlich abzugsfähig
  • Montage erfolgt durch unser Team, Design, Bestellung und
    Produktion falls gewünscht gegen zusätzliche Kosten möglich
  • faire Werbekosten ab 390,- € pro Jahr

Sichere Dir jetzt Deine Lieblings-Werbefläche

Buche Werbung, die besser wahrgenommen wird

• Wähle aus unseren Angeboten Deine favorisierte Werbe-Platzierung auf unserer Anlage, um mehr Wirkung zu erzielen.
  • Aktive Mitglieder des Golf Club Schweinfurt e.V. erhalten einen attraktiven Sondernachlass.
  • Weitere Rabatte für eine Laufzeit von drei oder fünf Jahren und bei Belegung mehrerer Flächen gleichzeitig.

Media-konzept 2.0 Broschüre

Unsere Media-Konzept Broschüro ist in Papierform im ClubBüro oder auch hier als Download erhältlich:

Fragen und buchungen

unser Club Büro hilft dir gerne weiter

Anja Suhl, Simone Schöppe und Elke Nicklaus sind jederzeit gerne für Deine Fragen da.

Ebenso wie alle Mitglieder des Präsidiums.

info@golfclub-schweinfurt.de

Deine Nachricht